Lesezeichen

Toon House Flucht

Spiel Toon House Escape

Toon House Flucht

Toon House Escape

Unser Held liebt Cartoons und ist bereit, sie von morgens bis abends zu sehen. Einmal saß er am Fernseher, sah sich einen anderen Film an und döste plötzlich ein. Und als er aufwachte, erkannte er nichts um sich herum. Das ist überraschend, aber er landete in einem Comichaus. Es sieht ganz echt aus, alle Details sind so gut gezeichnet. Das Haus ist groß, es hat viele Zimmer mit schönen und komfortablen Möbeln. Es gibt einen Computer im Büro, viele Bücher in den Schränken und geometrische Formen an den Wänden. Das alles ist interessant, aber der Gefangene möchte nach Hause zurückkehren und muss dafür einen Weg aus dem Haus finden. Hier sind alle Inschriften und Rätsellösungen in Toon House Escape nützlich.