Spiel Kinderzimmer Online

Spiel Kids Room

Kinderzimmer (Kids Room):

Zur Strafe werden Kinder manchmal in einem Raum eingesperrt, damit sie sich unfrei fühlen und über ihr Verhalten nachdenken. Unser Held, ein Teenager, war ein schelmisches Unheil, und seine Eltern schlossen ihn im Haus ein, damit er Unterricht nahm und nicht mit Freunden auf den Platz trat. Der Typ hat keine Lust, in vier Wänden zu sitzen. Er erkannte, dass er Dummheit getan und Buße getan hatte, glaubte aber, dass seine Strafe verlängert wurde. Als das Haus still wurde, beschloss er, sich zu entfernen. Aber wie man die Tür öffnet, weil sie verschlossen ist. Aber es gibt keinen Schlüssel. Sie müssen den analytischen Verstand und das, was sich im Kinderzimmer befindet, einsetzen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte