Lesezeichen

Schloss Spiel

Spiel Castle Game

Schloss Spiel

Castle Game

In der Antike war der Bau von Burgen weit verbreitet. Nicht jeder konnte sich eine solch grandiose Konstruktion leisten, aber diejenigen, die sie bauen konnten, waren reiche Adlige und Aristokraten. Zu dieser Zeit waren Burgen nicht nur eine Hommage an die Mode, sondern eine lebenswichtige Notwendigkeit. Von Zeit zu Zeit brachen interne Kriege aus und das gut befestigte Gebäude schützte den Besitzer und seine Vasallen vor feindlicher Invasion. Viele Jahre sind vergangen und in der modernen Welt brauchen wir solche Festungen, die von Wassergräben umgeben sind, nicht mehr. Und jene Gebäude, die zu Sehenswürdigkeiten wurden und von Touristen gerne besucht werden. Unser Held ist auf den Besuch von Burgen spezialisiert und bevorzugt solche, die nicht so beliebt sind. Er fand ein solches Schloss, aber als er hineinkam, befand er sich in einer grausamen mechanischen Falle. Das Innere des Schlosses besteht aus durchgehenden Drehmechanismen, denen du im Schlossspiel entkommen musst.