Lesezeichen

Finde die Unterschiede der alten Wahrheiten

Spiel Spot The differences Ancient Truths

Finde die Unterschiede der alten Wahrheiten

Spot The differences Ancient Truths

Archäologen müssen nicht nur in die Erde eintauchen, alle möglichen Altertümer finden, sondern auch Rätsel lösen. Wenn ein Gegenstand gefunden wird, muss ermittelt werden, zu welcher Epoche er gehört, wofür er bestimmt war und wie wertvoll er ist. Unsere Helden vor Ort Die Unterschiede Ancient Truths haben es geschafft, eine ganze Stadt auszugraben, es hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Vor den Wissenschaftlern wurden wunderschöne antike Gebäude entdeckt, und das, was sie am meisten beeindruckte, war die Sicherheit der Gebäude und die Tatsache, dass sie spiegelbildlich hergestellt wurden. Versuche die Unterschiede zwischen der linken und der rechten Hälfte zu finden, ini ist zwar nicht allzu auffällig.