Lesezeichen

Die Schattenquest

Spiel The Shadow Quest

Die Schattenquest

The Shadow Quest

In der mystischen Literatur ist viel über Geister geschrieben worden. Es wird angenommen, dass dies keine ausgeruhte Seele ist, die aufgrund unvollendeter irdischer Angelegenheiten nicht in eine andere Welt gehen kann. Der Held der Geschichte The Shadow Quest ist ein Geist namens Christian. Einst war er ein hübscher und wohlhabender junger Mann, aber er führte ein unwürdiges Leben und starb in einer Schlägerei aus Dummheit lächerlich. Jetzt wandert er in Form eines Geistes, weil er ein unfertiges Geschäft verlassen hat. Hilf Christian, ein Geist zu sein, er wurde nicht böse und rachsüchtig. Er muss in seiner ehemaligen Heimatstadt Familienfotos finden, das kann er selbst nicht, da er unkörperlich ist.