Lesezeichen

Stickman Fighter Mega Brawl

Spiel Stickman Fighter Mega Brawl

Stickman Fighter Mega Brawl

Stickman Fighter Mega Brawl

Es gibt alle möglichen Charaktere unter den Strichmännchen, aber im Spiel Stickman Fighter Mega Brawl triffst du einen echten Kämpfer und hilfst ihm. Ein Kampf ist sein Leben, er hätte einen Grund gefunden zu kämpfen, selbst wenn er nicht gewesen wäre. Aber im Moment muss er sich echten Gegnern stellen - Strichmännchen einer anderen Farbe. Sie waren lange Zeit in Feindschaft, haben aber bisher keine direkten Scharmützel erreicht. Der Held wird links und rechts angegriffen, und zunächst muss man sich einfach mit Fäusten und Beinen wehren. Wenn die Angriffe erfolgreich abgewehrt werden, hat der Held die Möglichkeit, verschiedene Waffentypen zu verwenden, und der banale Besen wird der erste. Aber mit seinem geschickten Einsatz wird es eine tödliche Waffe.