Lesezeichen

Stickman Außenseiter Bad Boys Mörder

Spiel Stickman maverick bad boys killer

Stickman Außenseiter Bad Boys Mörder

Stickman maverick bad boys killer

Stickman diente treu in der Armee, erfüllte die Aufgaben der Kommandeure und diskutierte sie nicht, aber einmal wurde sein Trupp fast sicher in den Tod geschickt. Er war der einzige, der auf wundersame Weise überlebt hat und das hat ihn gebrochen. Der Soldat hörte auf, an die Richtigkeit der Befehle zu glauben, und verließ die Armee, aber da er nichts mehr tun konnte, wurde er ein Söldner. In diesem Fall beschloss der Held, seinen eigenen Prinzipien zu folgen und nur die Bösen zu vernichten. In dem Spiel Stickman Maverick Bad Boys Killer triffst du auf den Helden, wenn er eine sehr schwierige Aufgabe erfüllen muss - die Zerstörung einer gesamten Terroristengruppe. Er betrat die Höhle, um wichtige Dokumente zu stehlen, wurde jedoch überfallen. Helfen Sie ihm, sich zu wehren, es gibt die Möglichkeit, Upgrades zu erwerben.