Lesezeichen

Affe Go Happy Stage 367

Spiel Monkey Go Happly Stage 367

Affe Go Happy Stage 367

Monkey Go Happly Stage 367

Der Affe hat immer diejenigen bewundert, die Flugzeuge fliegen konnten, insbesondere Fallschirmspringer. Sie möchte auch mindestens einmal springen, ist aber noch nicht erlaubt, sie ist zu klein. Trotzdem entschloss sich ein Freund, den Affen im Flug mitzunehmen, er stand kurz vor seinem hundertjährigen Jubiläumssprung. Alle stiegen ins Flugzeug und stiegen aus, und als der Athlet springen wollte, stellte er fest, dass sich kein Fallschirm in der Tasche befand. Das ist eine Art Mystik, denn vor dem Flug hat er alles sorgfältig überprüft, sodass der Fallschirm irgendwo im Cockpit sein sollte. Hilf mir, es in Monkey Go Happly Stage 367 zu finden. Hier brauchst du deinen analytischen Verstand und die Fähigkeit, Rätsel zu lösen.