Lesezeichen

Riskante Reise

Spiel Risky Journey

Riskante Reise

Risky Journey

Das Risiko ist nicht immer dumm, manchmal ist es gerechtfertigt, aber herauszufinden, ob man ein Risiko eingeht oder nicht, ist ein Problem. Helden der Risky Journey-Geschichte: Charles und Donald. Vater und Sohn sind gemeinsam im Bergsteigen engagiert und haben viele Gipfel erobert. Der nächste Schritt ist der wenig bekannte, aber tückische Berg Kornola. Freunde und Bekannte warnten die Helden, sich dieser Sache nicht anzunehmen, aber sie hörten nicht zu. Als die Kletterer am Ort ankamen und den Aufstieg begannen, hatten sie sofort das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Es schien, dass die Natur selbst vor Gefahr warnte, aber ihre Zeichen wurden nicht berücksichtigt. Infolgedessen haben sich Reisende verirrt und stehen nun dem Berg gegenüber, und nur Sie können ihnen helfen.