Lesezeichen

Spookiz Puzzle

Spiel Spookiz Jigsaw

Spookiz Puzzle

Spookiz Jigsaw

Neue Charaktere strömen in die Cartoonwelt. Dieses Mal gibt es fünf Monster von Studenten: Frankie, Kula, Kebi, Zizi, KongKong. Das Spookiz-Puzzlespiel wird Sie mit ihnen bekannt machen. Dieser Vorgang wird von der Zusammenstellung von Puzzles mit Bildern von Handlungen unter Beteiligung der oben genannten Helden begleitet. Und wir werden ein wenig über jeden erzählen. Frankie ist ein Monster mit einem vierblättrigen Kleeblatt auf dem Kopf. Er ist langsam und langweilig, aber der freundlichste der Banden. Cyclops Kebie hingegen ist energisch, liebt es zu spielen und berührt Frank immer freundlich. Riesiges KongKong - chinesischer Geist, selbstbewusst und zuverlässig. Der leicht verfaulte Zombie Zizi ist schüchtern und verliebt in den Anführer ihrer Gruppe Kulu. Übrigens über den Anführer der Bande. Er ist ein Nachkomme der Dracula-Familie, er möchte böse und kaltblütig wirken, aber in Wirklichkeit ist er nicht so. Und er unterrichtet die ganze Firma Reaper Sam.