Lesezeichen

Stickman Schwertkampf 3D

Spiel Stickman Sword Fighting 3D

Stickman Schwertkampf 3D

Stickman Sword Fighting 3D

In Stickman Sword Fighting 3D werden Berge, Wälder, Städte und sogar der Weltraum den glorreichen Helden des Strichmännchens von den bösen grünen Zombies befreien. Einmal waren sie die gleichen kleinen Männer wie er, aber das Virus erwies sich als rücksichtslos und infizierte die meisten Menschen. Wenigen gelang es zu widerstehen, die sich nicht infizierten, aber einige, wie unser Held, entschieden sich, um einen Platz in der Sonne zu kämpfen. Der Held ist mit einem riesigen roten Schwert bewaffnet und schwingt es perfekt. Alles, was von Ihnen verlangt wird, ist, seine Angriffe in die richtige Richtung zu lenken, da Zombies von allen Seiten angreifen und Dunkelheit erwartet wird.