Lesezeichen

Eine versteckte Passage

Spiel A Hidden Passage

Eine versteckte Passage

A Hidden Passage

Der Held der Geschichte A Hidden Passage ist ein Privatdetektiv. Normalerweise untersuchte er alle möglichen Kleinigkeiten wie betrügerische Ehefrauen und Ehemänner, geringfügige Diebstähle und Betrügereien. Doch einmal wandte sich ein Klient an ihn und fragte nach dem Mörder seiner Frau. Die Polizei bremste den Fall ab, es war schon viel Zeit vergangen und niemand wurde erwischt. Aber der unglückliche Ehemann kann sich nicht versöhnen und beschließt, einen privaten Ermittler um Hilfe zu bitten. Unser Held wollte schon immer eine ernste Angelegenheit und hat sie sofort aufgegriffen. Aber es stellte sich heraus, dass alles viel komplizierter war. Die Fäden führten irgendwo nach oben und er verstand, warum die Polizei es nicht eilig hatte, Nachforschungen anzustellen. Er beschloss jedoch nicht aufzuhören und er hat bereits einen Verdächtigen. Heute ist er ihm in die Altstadt gefolgt und hat sie dann verloren. Hilf ihm, den Track wieder zurückzugeben.