Lesezeichen

Im Dunkeln verloren

Spiel Lost in the Dark

Im Dunkeln verloren

Lost in the Dark

Die meisten von uns haben Freunde, die wir lieben, vermissen und schätzen. Oft sind sie weit von uns entfernt und wir haben uns jahrelang nicht gesehen. Die Helden der Geschichte Lost in the Dark - Dylan und Julia erhielten einen Anruf von einem Freund, von dem sie seit vielen Jahren nichts mehr gehört hatten und der glaubte, er sei gestorben. Am Telefon klang seine Stimme etwas seltsam, sie luden sie ein, sie für das kommende Wochenende zu besuchen und baten sie zu kommen. Das Paar freute sich sehr über das bevorstehende Treffen und erklärte sich mit Sicherheit bereit zu kommen. Am vereinbarten Tag erreichten sie die von einem Freund angegebene Adresse und fanden ein leeres verlassenes altes Herrenhaus. Die Anwohner erklärten ihnen, dass seit einigen Jahren niemand mehr hier wohne. Sein ehemaliger Besitzer verschwand spurlos und seitdem steht das Haus leer. Hat die Helden einen Freund angerufen und er braucht Hilfe.