Lesezeichen

Alles was ich wollte war ein Hüpfball

Spiel All I Wanted Was a Bouncy Ball

Alles was ich wollte war ein Hüpfball

All I Wanted Was a Bouncy Ball

Eine neugierige und erfinderische Katze wollte unbedingt einen Hüpfball haben. Er hat kürzlich einen im Jungenhof gesehen, aber wer wird ihn spielen lassen? Und dann hat unser Held beschlossen, ein Spielzeug für sich selbst zu kreieren. Zu diesem Zweck verfügte er über ein ganzes Labor, in dem er Experimente durchführte und Experimente aufbaute. Nach zahlreichen Versuchen stellte sich heraus, dass sich etwas für ihn herausstellte, die Glühbirne blitzte und als der Held bereits entschieden hatte, dass der Ball in seiner Tasche war, erschien ein riesiges zahnartiges Monster aus der Lösung. Die Katze war sehr verängstigt und eilte zur Flucht, und Sie sollten ihm bei der Aufgabe "Alles, was ich wollte, war ein Hüpfball" helfen, da der arme Mann sonst einem nicht beneidenswerten Schicksal gegenübersteht.