Lesezeichen

Geheimes Land

Spiel Secret Land

Geheimes Land

Secret Land

Es scheint so gut wie keine unerforschten Orte auf der Erde zu geben, aber neugierige Reisende finden diese und wundern sich, dass niemand vor ihnen hier war. Victoria segelte auf ihrer Yacht, kam vom Kurs ab und sah eine Insel am Horizont, die nicht auf der Karte eingezeichnet war. Sie beschloss, sich ihm zu nähern und ihn zu inspizieren. Es stellte sich heraus, dass die Insel noch schöner war als von weitem. Es war wirklich ein Paradies auf Erden. Nach ein paar Metern sah das Mädchen einen jungen Mann, der es eilig hatte, sie zu treffen. Er stellte sich vor und nannte sich Colel und sagte, dass er hier alleine lebt und die ganze Insel ihm gehört. Wenn der Gast für kurze Zeit hier bleiben möchte, muss er einige Fragen des Eigentümers in Secret Land beantworten.