Lesezeichen

Ein Geschäft eröffnen

Spiel Starting a Business

Ein Geschäft eröffnen

Starting a Business

Viele von uns wünschen sich ein eigenes Geschäft, das nicht nur ein gutes Einkommen, sondern auch moralische Befriedigung bringt. Aber nicht jeder hat Erfolg, und noch häufiger beschließt nicht jeder, ein neues Unternehmen zu gründen. Unser Held bei der Gründung eines Unternehmens hat sich dafür entschieden und einen gut bezahlten Job in einem privaten Unternehmen hinterlassen. Er sammelte ein kleines Kapital, wollte aber kein Geld für Büromieten ausgeben, sondern beschloss, es direkt in seiner eigenen Wohnung zu arrangieren. Nachdem er Ankündigungen abgegeben hatte, begann er, die Räumlichkeiten vorzubereiten und rief unerwartet den ersten Kunden an. Er ist bereit, innerhalb einer halben Stunde anzukommen. Sie müssen den Überschuss schnell entfernen und zumindest einen Anschein eines Büros erwecken.