Lesezeichen

Affe Go Happy Stage 371

Spiel Monkey Go Happly Stage 371

Affe Go Happy Stage 371

Monkey Go Happly Stage 371

Es stellt sich heraus, dass ohne einen Affen in einer virtuellen Welt, die eng mit der Realität verbunden ist, nichts schief geht. Im Spiel Monkey Go Happly Stage 371 wird die Heldin in der Werkstatt des berühmten Genies Leonardo da Vinci sein. Sein berühmtestes Gemälde der Mona Lisa kann er nicht vollenden. Das Problem ist, dass er alle Pinsel zum Malen verloren hat, und er hat einen speziellen, der auf Bestellung angefertigt wurde, und es gibt keine anderen. Die Palette, auf der der Künstler Farben mischte, um perfekte Farben zu erzielen, verschwand mit Pinseln. Hilf dem Affen, das Vermisste zu finden. Inspiziere die Werkstatt und gehe in den nächsten Raum, wo du einen Vetruvianer in einer ungewöhnlichen Pose siehst.