Lesezeichen

Der Küchenmeister

Spiel The Kitchen Master

Der Küchenmeister

The Kitchen Master

Randy arbeitet als Koch in einem der größten Restaurants der Stadt. Er untersteht einem großen Team, das Haus ist beliebt, viele Besucher kommen gezielt, um die Gerichte des berühmten Küchenchefs zu probieren. Aber heute bei The Kitchen Master ist unser Held besorgt, und das ist erstaunlich. Immerhin ist er nicht auf der Arbeit, sondern zu Hause in seiner eigenen Küche. Seine Aufregung erklärt sich aus der Tatsache, dass bald Gäste zu ihm kommen werden - seine alten Freunde, die er lange nicht gesehen hatte. Alle erfolgreichen Menschen, jeder auf seinem Gebiet. Sie sind sehr beschäftigt, haben sich aber Zeit genommen, Randy zu besuchen, und er möchte sie mit seinen allerbesten Spezialitäten verwöhnen.