Lesezeichen

Die letzten Dorfbewohner

Spiel The Last Villagers

Die letzten Dorfbewohner

The Last Villagers

Es ist traurig, aber die Dörfer sterben langsam. Die Menschen ziehen in die Städte, um näher an Zivilisation und Komfort zu sein. Anthony untersucht solche Prozesse und möchte die zugrunde liegenden Ursachen der Migration und der Entfernung des Menschen von der Natur verstehen. Die Arbeit bringt ihn nicht nur in sein eigenes Land, sondern auch in die Welt. Im Spiel The Last Villagers kannst du dich dem Helden auf seiner Expedition anschließen. Er wird ein Dorf besuchen, in dem nur noch zwei Einwohner leben: Kevin und seine Frau Donna. Sie sind immer noch ziemlich starke Leute im mittleren Alter. Alle Dorfbewohner verließen das Dorf und beschlossen, auf dem Land zu bleiben und zu arbeiten.