Lesezeichen

Ungebetene Besucher

Spiel Uninvited Visitors

Ungebetene Besucher

Uninvited Visitors

In unserer Geschichte der ungebetenen Besucher treffen Sie auf ein echtes Medium. Eine Dame namens Ashley behauptet, sie könne mit Geistern sprechen und sie hören. Das ist schwer zu glauben, und Detective George glaubte es auch nicht, bis er selbst Zeuge der Kommunikation des Mädchens mit der anderen Welt wurde. Einmal brauchte er Hilfe bei den Ermittlungen, weil es hier um Mystik ging. In einem Haus begannen seltsame Ereignisse, und als der Fall in einem Mord endete, leitete der Detektiv eine Untersuchung ein, die sich jedoch in einer Sackgasse befand. Zusammen mit dem Medium gingen sie zum Tatort, um mit dem Geist des Ermordeten zu sprechen, vielleicht wird er sagen, wer der Bösewicht ist.