Lesezeichen

Verlorene Zug

Spiel Lost Train

Verlorene Zug

Lost Train

Donald stieg zusammen mit Hunderten von Passagieren am Bahnhof in den Zug und machte sich auf den Weg zu seinem Ziel. Er beschloss, seinen Bruder in einer Nachbarstadt zu besuchen und hatte ein paar Stunden vor sich. Anfangs war alles in Ordnung, der Kader bewegte sich planmäßig. Es war ein Schnellzug, der buchstäblich fünf Minuten lang nur an drei großen Bahnhöfen hielt. Aber plötzlich wurde an einer kleinen Zwischenstation Halt gemacht und dauerte eine ganze Weile. Die Fahrgäste begannen sich Sorgen zu machen und Informationen vom Zugführer zu fordern, und er berichtete von unglaublichen Neuigkeiten - ihr Zug ging im verlorenen Zug verloren. Wie könnte das sein, niemand könnte verstehen, aber trotzdem steht der Zug und kann sich nicht bewegen, weil er keine Befehle vom Bediener erhält. Sie müssen herausfinden, was was ist.