Spiel Gejagt Online

Spiel Chased

Gejagt (Chased):

Der kleine Gnom in der Kappe beschloss, seine Verwandten zu überraschen, indem er eine neue Ablagerung von Edelsteinen fand. Er ging zu dem Teil des Waldes, den der Gnom kategorisch nicht besucht. Es wird gemunkelt, dass dort ein riesiges Monster lebt und es nicht mag, wenn jemand in sein Territorium eindringt. Aber unser Held glaubte nicht an diese Geschichten und ging in das Sperrgebiet. Sobald er vorbeigegangen war, hörte er ein schreckliches Brüllen, und dann sah er eine riesige, zottige Kreatur mit gruselig scharfen Zähnen. Das Monster hat den Mund geöffnet und will den Gnom verschlingen. Hilf dem armen Kerl, der Verfolgung des Tieres zu entkommen. Drücke die Leertaste, um über Hindernisse zu springen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte