Lesezeichen

Kalte Station

Spiel Cold Station

Kalte Station

Cold Station

Verlassene Raumstationen stoßen nicht so oft auf sie, weshalb beschlossen wurde, die Cold Station zu erkunden, die auf dem Weg unseres Schiffes erschien. Eines der Besatzungsmitglieder ging, um zu sehen, was da war und wie. Normalerweise wird solch eine wertvolle Ausrüstung in solchen Einrichtungen entfernt, aber es kann noch etwas übrig bleiben. Einmal drinnen, war der Held ein wenig überrascht, diese Station wurde nicht verlassen, es schien, als wären ihre Bewohner plötzlich und plötzlich verschwunden. Sie müssen vorsichtig sein, da die Gründe unterschiedlich sein können. Bald erkannte der Astronaut, was dieser Grund war, als er Zombies auf sich zukommen sah. Hilf dem Helden zu überleben und rette sie. Wer lebt noch?