Lesezeichen

Kirschspritzen

Spiel Cherry Splash

Kirschspritzen

Cherry Splash

Ein reifer Kirschenstrauß hing an einem Baum und träumte davon, so schnell wie möglich vom Ast abgeschnitten zu werden. Er wurde von der Aussicht angezogen, sich in Marmelade oder Marmelade zu verwandeln, um sein Aroma zu bewahren und den Menschen zu nützen. Aber die Realität sah anders aus. Ein starker Wind wehte und die Kirsche löste sich und entfernte sich weit vom Baum. Dann fiel sie und rollte sich in ein Loch. Das arme Ding hatte große Angst und wollte raus. Aber wo immer sie sich bewegte, stieß sie die ganze Zeit gegen eine Wand. Hilf der Kirsche in Cherry Splash dabei, einen Ausweg aus dem Labyrinth zu finden, indem sie mit der Wand kollidiert. Dadurch wird sie gerötet und du siehst zumindest ungefähre Umrisse des Labyrinths.