Lesezeichen

Drumpf Flinger 9000

Spiel Drumpf Flinger 9000

Drumpf Flinger 9000

Drumpf Flinger 9000

Äußerliche Ähnlichkeit mit echten Politikern spielt keine Rolle, in unserer Geschichte Drumpf Flinger 9000 werden wir über die futuristische Welt der Zukunft sprechen. Präsident Dranmpf baute seine Politik darauf, sich von der ganzen Welt zu trennen und völlig unabhängig von niemandem zu werden. Er befahl den Bau einer riesigen Betonmauer entlang der gesamten Grenze, aber der Richter spielte einen grausamen Witz mit ihm, als er sich auf der anderen Seite der Mauer befand. Der Politiker will wirklich in seine Heimat zurückkehren, aber er darf nicht hinein und beschließt dann, einen verzweifelten Schritt zu tun - mit Hilfe eines Katapults zu springen. Hilf ihm bei diesem schwierigen und sehr gefährlichen Unterfangen.