Lesezeichen

Kältewelle

Spiel Cold Spell

Kältewelle

Cold Spell

Eine schreckliche Erkältung flog unerwartet in das Dorf, in dem Gloria lebt, und im Nu war alles mit Raureif bedeckt, und es war erst der Beginn des Herbstes. Das ist seltsam und ungewöhnlich, und wahrscheinlich ist der Grund dafür keine Naturkatastrophe, sondern die Tricks der bösen Hexe Evelyn. Sie hatte den Dorfbewohnern lange mit Repressalien gedroht, weil sie sie nicht niederlassen wollten. Der Bösewicht musste in den Wald gehen und sich dort niederlassen. Seitdem begannen alle möglichen Probleme, aber dies war der letzte Strohhalm. Die gesamte Ernte von Gärten und Obstgärten könnte sterben, weil sie keine Zeit hatten, sie zu sammeln. Gloria will den Zauber der Hexe zerstören, aber dafür braucht sie eine Menge aller möglichen Zutaten. Hilf ihr, sie in Cold Spell zu finden.