Lesezeichen

Ein Ehrengast

Spiel A Guest of Honor

Ein Ehrengast

A Guest of Honor

Wenn ein Mensch im Leben etwas erreicht und eine wohlverdiente Anerkennung erhält, möchte jeder ihn sehen und überall einladen. Der Held unseres Spiels Ein Ehrengast wurde populär, nachdem er ein wissenschaftliches Buch in einer Sprache geschrieben hatte, die selbst für diejenigen klar wurde, die weit von der Wissenschaft entfernt sind. Nicht alle Experten nahmen es eindeutig, viele kritisierten es. Aber gewöhnliche Leser schätzten den Versuch und das Buch wurde plötzlich sehr populär. Am Morgen wurde das Telefon von verschiedenen Einladungen an Fernsehen und Radio zerrissen, aber der Autor entschied sich, einen Vortrag in einer der Bildungseinrichtungen zu wählen. Bald sollte das Auto vorfahren und er muss schnell Notizen für den Bericht sammeln.