Lesezeichen

Adpocalypse (Prototyp)

Spiel Adpocalypse (prototype)

Adpocalypse (Prototyp)

Adpocalypse (prototype)

Die Apokalypse führte zu völliger Verwirrung in der Weltordnung. Überall herrscht Anarchie, die Behörden sind gelähmt, die Menschen sind auf sich allein gestellt. Merkwürdige mutierte Kreaturen begannen aufzutauchen. Dies ist eine Folge von technologischen Katastrophen mit zahlreichen Schadstoffemissionen in die Atmosphäre. Es stellte sich heraus, dass jeder Bewohner des Planeten sich selbst überließ. Der nackte Held in Adpocalypse (Prototyp) erkannte schnell, dass er Waffen vorbestellt hatte, um sich zumindest relativ sicher zu fühlen. Aber er will Verbündete finden, um sein Leben irgendwie zu rationalisieren. Hilf dem Helden zu überleben, Münzen zu sammeln und seinen Plan zu erfüllen.