Lesezeichen

Eine besondere Einladung

Spiel A Special Invitation

Eine besondere Einladung

A Special Invitation

Ältere Schauspielerinnen fühlen sich vergessen und leiden darunter. Da sie jung und schön waren, waren sie gefragt, und jetzt lädt niemand mehr ein, in Filmen mitzuwirken. Die Heldin der Geschichte A Special Invitation ist eine ehemalige Schauspielerin, die einst sehr beliebt und von allen geliebt war. Aber die Fans der Menschen sind nicht konstant und ein wenig Zeit ist vergangen und das Idol ist vergessen. Das Telefon klingelt nicht, nur alte Freunde kommen manchmal vorbei, einer meiner Freunde hat heute angerufen und ihn zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen. Dies ist ein exklusiver Abend für die Elite und zu besuchen gibt es eine gute Gelegenheit, sich wieder zu erinnern. Aber Sie müssen schnell zusammenkommen, die Veranstaltung wird bald beginnen.