Lesezeichen

Das Traumportal

Spiel The Dream Portal

Das Traumportal

The Dream Portal

In der Welt gibt es mehrere Portale und jedes ist für seine eigene Richtung verantwortlich. Die meisten Überfahrten sind geschlossen oder bewacht. Aber manchmal treten Fehler auf oder jemand versucht, das Portal aus der einen oder anderen Richtung zu durchbrechen. Am Vorabend der Guardians erfuhr man, dass ein Portal zum Land der Träume geöffnet wurde. Dies bedeutet, dass von dort aus alle möglichen Alpträume eintreten können und Kinder auf der ganzen Erde aufhören, ruhig zu schlafen und rosafarbene Träume sehen. Sie müssen schnell die notwendigen Zutaten sammeln und eine besondere Zeremonie durchführen, die das Loch verschließt und alles wird so sein wie zuvor. Diese Mission ist dir im Traumportal zugewiesen, lass mich nicht im Stich.