Lesezeichen

Nebel des Sumpfes

Spiel Mist of the Swamp

Nebel des Sumpfes

Mist of the Swamp

Jeder von uns hat seine eigenen Angelegenheiten, mit denen wir uns täglich oder von Zeit zu Zeit beschäftigen. Fairy Kyle lebt in der Nähe der Sümpfe und muss oft an ihnen vorbei, was nicht allzu angenehm ist. Aber dies ist die kürzeste Straße und die Heldin benutzt sie. Wenn jedoch ein dicker Nebel auf die Sümpfe herabfällt, versucht sie, an diesen Orten vorbeizukommen. Heute erwischte sie der Nebel auf der Straße, bedeckte plötzlich den Weg und als sie am Ufer entlangging, stieß das Mädchen auf einen Zwergentroll namens Bobby. Er ist im Wald für sein böses Temperament bekannt. Troll versperrte der Heldin den Weg und verlangte, mehrere Rätsel zu lösen, sonst würde er sie nicht im Haus vermissen. Hilf der Fee im Nebel des Sumpfes.