Lesezeichen

Templer-Kapelle

Spiel Templars Chapel

Templer-Kapelle

Templars Chapel

Wenn wir die Geschichten von Rittern hören, vermuten wir nicht, dass es unter ihnen Mädchen geben könnte. Die Heldin der Geschichte der Templer-Kapelle ist Laura. Sie ist ein erblicher Ritter, ihr Vater diente dem König und gab seine Erfahrung an seine Tochter weiter. Darüber hinaus war er Mitglied des Templerordens und das Mädchen möchte auch dem Orden beitreten. Dies ist aber bisher nicht möglich, da bisher noch keine Frau eine solche Auszeichnung erhalten hat. Dank ihres Vaters hat Laura eine Chance, aber sie muss den Test bestehen und all ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zusammen mit ihren Freundinnen Kathleen und Kevin wird die Heldin nach alten Religionen suchen, um sie in die Kirche zurückzubringen.