Lesezeichen

Panda Air Fighter

Spiel Panda Air Fighter

Panda Air Fighter

Panda Air Fighter

Der Panda wollte sich schon lange als Luftpilot beweisen, aber es gab keine Chancen. Aber plötzlich flogen Außerirdische aus einer anderen Galaxie nach Zkmlyu und offensichtlich nicht mit guten Absichten. In unsere Atmosphäre eingetreten, begannen sie eine intensive Bombardierung von Städten und Dörfern aus der Luft. Aus dringenden Gründen wurden alle verfügbaren Flugzeuge in die Luft gehoben und sie verstanden nicht, wer ein erfahrener Pilot und wer ein Anfänger war. Jedes Luftfahrzeug wurde maximal genutzt. Unser Held begriff schnell, was los war und war bereit, die ungebetenen Gäste anzugreifen. Hilf ihm im Spiel Panda Air Fighter, nicht nur in einem ungleichen Kampf zu überleben, sondern als Sieger davonzukommen.