Spiel Amnesie Online

Spiel Amnesia

Amnesie (Amnesia):

Amnesie ist ein vorübergehender Gedächtnisverlust, der bei jedem von uns aus verschiedenen Gründen auftreten kann. Der Held des Spiels Amnesia war in einer unbekannten Wohnung und kann sich überhaupt nicht erinnern, wie er dorthin gekommen ist. Gleichzeitig erinnert er sich an seinen Namen und wer er ist, aber ein mehrstündiges Stück Leben fiel ihm aus dem Gedächtnis. Das Letzte, woran er sich erinnert, ist, dass er das Haus für den Laden und dann die Leere verlassen hat. Es ist notwendig, den Raum zu untersuchen, in dem er sich befand. Vielleicht können wir so verstehen, was passiert ist und was uns in Zukunft erwartet. Hilf dem Helden, verschiedene Gegenstände zu finden und zu sammeln.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte