Spiel Rose des ewigen Lebens Online

Spiel Rose of Eternal Life

Rose des ewigen Lebens (Rose of Eternal Life):

Der Traum vom ewigen Leben hat die Menschheit während ihrer ganzen Existenz erregt. Magier, Zauberer, Alchemisten, Experten und Gauner suchten nach einem Rezept für das Elixier der Unsterblichkeit. Das Spiel Rose des ewigen Lebens widmet sich diesem Thema und führt Sie in ein bestimmtes Königreich, in dem unser Charakter lebt - ein weiser Zauberer. Er übte weiße Magie, half guten Menschen und wies alles Böse und Dunkle zurück. Der Herrscher des Landes, in dem der Held lebte, war ein König, der die Krone von seinem Vater erbte. Sein Vorfahr war klug und gerecht, und sein Sohn erwies sich als streitsüchtig, kaufmännisch und gierig. Er wollte nur Bereicherung, und in letzter Zeit kam ihm auch der Gedanke, Unsterblichkeit zu erlangen. Er befahl dem Zauberer, ihm zu erscheinen und gab die Aufgabe, einen Zaubertrank herzustellen. Hilf dem Zauberer, die notwendigen Zutaten zu sammeln.