Spiel Um Mitternacht verloren Online

Spiel Lost at Midnight

Um Mitternacht verloren (Lost at Midnight):

Richard und Susan sind ein älteres Ehepaar. Sie zogen sich zurück und beschlossen, von Stadt zu Dorf zu ziehen, sobald sie die Gelegenheit hatten, ein Haus zu kaufen. Das Paar suchte lange nach einer geeigneten Option und ging viele Häuser durch, eines war zu weit, das andere war zu groß, das dritte war klein und das vierte war alt. Schließlich erschien das perfekte Haus, von dem sie träumten, und es wurde gekauft. Aber als die neuen Besitzer ankamen, war ihre Realität ein wenig enttäuscht. Das Haus war nicht so attraktiv wie auf dem Foto und eher schäbig, und als sie einzogen und die Nacht verbrachten, ließ der Geist, der dort lebte, sie nicht ruhig schlafen. Was zu tun ist, ausgegebenes Geld, verlorene Zeit, müssen Sie entscheiden, wie fortzufahren ist. Es kann sich lohnen, um Mitternacht ein Haus in Lost zu renovieren.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte