Lesezeichen

Der verlorene Bauer

Spiel The Lost Farmer

Der verlorene Bauer

The Lost Farmer

Jonathan ist ein Erbbauer, sein Großvater und sein Vater haben sich in diesen Ländern niedergelassen und der Held will nichts ändern. Es ist umgeben von herrlicher Natur und wunderbaren Menschen - Nachbarn, die auch Bauernhöfe und deren Landesgrenzen haben. Der Held versteht sich nicht nur mit den Nachbarn, sie sind Freunde. Heute wollte er Raymond auf dem Weg in die Stadt aufsuchen und mitnehmen, fand ihn aber nicht. Er dachte, dass er bereits gegangen war und sich auf der Stadtmesse treffen wollte, aber er sah ihn dort nicht. Dies alarmierte den Helden und er fuhr erneut zu einem Freund und stellte fest, dass niemand zu Hause war. Die Polizei wird keinen Mann suchen, wenn sie ihn nur einen Tag lang nicht gesehen haben. Deshalb hat Jonathan beschlossen, herauszufinden, wo sein Freund verschwunden ist, und Sie werden ihm im Spiel The Lost Farmer helfen.