Spiel Im Winter gejagt Online

Spiel Hunted in the Winter

Im Winter gejagt (Hunted in the Winter):

Menschen müssen sich manchmal aus verschiedenen Gründen verstecken und es ist nicht notwendig, dafür ein Verbrecher zu sein. Unser Held in Hunted in the Winter ist ein ehemaliger Militärsöldner. Er beschloss, sich zurückzuziehen, aber nicht alle stimmten zu. Darüber hinaus hat der Held viele Feinde, die ihn beseitigen möchten, um alle Geheimnisse zu begraben. Wie dem auch sei, die Jagd nach dem Veteranen begann, was ihn zwang, in den dichten Wald zu gehen, einen Unterstand zu graben und sich dort niederzulassen, in der Hoffnung, dass niemand die Wildnis erreichen würde. Aber er hat seine Kritiker unterschätzt, aber jetzt ist er auf seinem Territorium und Sie werden ihm helfen, Begegnungen mit Feinden zu vermeiden. Der Held will kategorisch niemanden töten, er muss nur Zusammenstöße vermeiden, um sein Leben zu sichern.