Spiel Gruselige böse Oma Online

Spiel Creepy Evil Granny

Gruselige böse Oma (Creepy Evil Granny):

Jeder, der Horrorgeschichten liebt, ist im Spiel Creepy Evil Granny willkommen. Sie spielen als Held, der beschlossen hat, seine Großmutter in dem Haus zu besuchen, in dem sie mit den anderen alten Großeltern lebt. Dies ist eine Pension für ältere Menschen, in der sie in voller Unterstützung leben und das Alter ruhig überleben. Unser Held ist ein liebevoller Enkel, er besucht oft die Oma, er ist allen Mitarbeitern und Bewohnern der Einrichtung bekannt. Heute kaufte er wie immer die Lieblings-Teesüßigkeiten seiner Großmutter und besuchte sie. Als er sich dem Gebäude näherte, bemerkte er eine seltsame Stille, der Concierge war nicht an Ort und Stelle, in den Gängen war es leer. Ohne es zu bemerken, ging der Mann in das Zimmer seiner Großmutter und war entsetzt, als er blutige Flecken und umgedrehte Möbel an den Wänden sah. Er machte sich Sorgen und ging hinaus, um Hilfe zu rufen. Der Held sah aus der Ferne eine menschliche Figur und ging auf sie zu. Aber das war kein Mann mehr, sondern ein schreckliches blutrünstiges Wesen. Hilf dem Kerl, aus diesem albtraumhaften Ort in Creepy Evil Granny zu fliehen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte