Spiel Code der Templer Online

Spiel Code of the Templars

Code der Templer (Code of the Templars):

Der Templerorden gilt als der berühmteste und zugleich der mysteriöseste. Viele Legenden beschreiben die Aktivitäten der Ordensmitglieder und die Haltung gegenüber Rittern ist zweideutig. Unsere Geschichte vom Code of the Templars wird den Nebel nicht zerstreuen, sondern eher Zweifel aufkommen lassen, und sie hat das Recht zu existieren, wie viele andere auch. Aus Archivdokumenten ging hervor, dass unser Held, der Historiker, feststellte, dass einer der letzten Ritter ein Notizbuch führte, in dem er alle Ereignisse im Zusammenhang mit der Organisation und den Geheimnissen aufzeichnete, die sich über die Existenz der Organisation angesammelt hatten. Der Hüter war einer der letzten Templer, und als er starb, warf er das Heft in einen tiefen See, damit niemand lesen konnte, was dort geschrieben stand. Unser Held möchte ein Dokument finden. Die Aufnahmen befanden sich nicht auf Papier, sondern auf Leder, sodass das Wasser sie wahrscheinlich nicht zerstören würde. Hilf dabei, ein wertvolles Artefakt zu finden.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte