Lesezeichen

Die dunkelste Magie

Spiel The Darkest Magic

Die dunkelste Magie

The Darkest Magic

Dorothy, Amanda und Margaret sind Zauberinnen. Einmal verbündeten sie sich mit dem Waldgeist und drei verliehen ihnen die Unsterblichkeit. Gleichzeitig stellte er die Bedingung, dass sie ihre Freundschaft behalten, nicht streiten und das Böse in jeglichen Erscheinungsformen bekämpfen sollten. Christopher ist ein schwarzer Magier, der auch ewiges Leben erhalten möchte, aber dafür muss er ein Geschenk von seinen Freundinnen nehmen. Er hatte bereits den Großteil der Zutaten gesammelt, um den Zauber wirken zu können. Zauberinnen befürchten, dass es ihm gelingen wird, empfangen zu werden. Deshalb beschlossen sie, heimlich von ihm ins Haus des Zauberers zu gehen und die gesammelten Gegenstände abzuholen. Hilf den Damen in The Darkest Magic, damit die dunkle Magie nicht funktioniert.