Lesezeichen

Meilen von Tomorrowland Interstellar Missions

Spiel Miles from Tomorrowland Interstellar Missions

Meilen von Tomorrowland Interstellar Missions

Miles from Tomorrowland Interstellar Missions

Miles erwachte mit dem Gefühl, dass er heute sehr wichtige Dinge tun würde. Nachdem er sich die Zähne gewaschen und geputzt hatte, ging er in die Kapitänskajüte, wo Leos Vater bereits auf ihn wartete. Er wies seinen Sohn in die Aufgabe ein und sie bestand darin, Müll durch den Weltraum zu sammeln. Zuerst war der Junge aufgebracht, er wollte wirklich kein Müllmann werden. Sein Vater erklärte ihm jedoch, dass dies eine sehr wichtige Mission sei. Zu viele Trümmer im Weltraum erschienen, es wurde eine Bedrohung für die Schiffe und dies überzeugte den jungen Astronauten. Er setzte sich auf seinen Straussenroboter und flog los. Hilf ihm, in Meilen von Tomorrowland Interstellar Missions zu sammeln, was außer den Asteroiden noch fliegt.