Lesezeichen

Ein freundlicher Nachbar

Spiel A Friendly Neighbor

Ein freundlicher Nachbar

A Friendly Neighbor

Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine eigenen Kakerlaken im Kopf. Bei einigen ist es einfach, eine gemeinsame Sprache zu finden, während die andere in keiner Sprache Kontakt aufnimmt. Es ist besonders wichtig, mit denen befreundet zu sein, die in der Nähe wohnen, dh mit Nachbarn, obwohl dies nicht immer für jeden möglich ist. Unser Held in A Friendly Neighbour hat es geschafft, sich so sehr mit seinem Nachbarn anzufreunden, dass er ihm die Schlüssel für die Wohnung anvertraute, als er die Stadt für einige Tage auf Geschäftsreise verließ. Diesmal tat er dasselbe und als er im Flugzeug saß, erinnerte er sich, dass er vergessen hatte, Dinge zu sammeln, die er versprach, für wohltätige Zwecke zu geben. Ihre Liste blieb in der Wohnung. Der Held rief seinen Nachbarn an, um alles zu finden, was aufgelistet ist.