Lesezeichen

Schnarchen Wach auf, Elefant

Spiel Snoring Wake up Elephant

Schnarchen Wach auf, Elefant

Snoring Wake up Elephant

Die Abenteuer eines Elefanten, der gerne schläft, werden im Spiel Schnarchen Wake up Elephant fortgesetzt. Er reiste mit Freunden und endete in einem interessanten Land in Siebenbürgen mit einer reichen mystischen Geschichte. Doch als der Elefant einmal auf dem Territorium eines fremden Landes war, ging ihm der Dampf aus und er begann einzuschlafen. Seine Freunde würden nicht an den Orten verweilen, an denen Dracula mit seiner Armee von Vampiren, Zombies und bösen Geistern lebt. Hilf den Helden, den Elefanten aufzuwecken, um ihre Reise fortzusetzen und so schnell wie möglich hier rauszukommen. Deine Aufgabe ist es, Probleme zu lösen und die Helden dazu zu zwingen, richtig zu handeln.