Spiel Dunkler Begleiter Online

Spiel Dark Companion

Dunkler Begleiter (Dark Companion):

Unsere Heldin namens Virginia glaubte, wie viele von Ihnen, nicht an die Existenz von Vampiren, bis einer von ihnen sie in seinem dunklen Schloss gefangen nahm und einsperrte. Frank schien ihr ein süßer, wenn auch ein wenig seltsamer junger Mann zu sein, der sich nicht einmal vorstellen konnte, was er war - ein heimtückischer Vampir. Das Mädchen will aus der Gefangenschaft fliehen, muss dafür aber Dinge finden und mitnehmen, die ihrem Eindringling am Herzen liegen. Dann kann der Ghul ihr nichts anhaben. Hilf dem Gefangenen im Spiel Dark Companion, alle Gegenstände zu finden und zu sammeln, und nimm zum einen Goldmünzen mit. Es wird zumindest etwas Trost für die Zeit sein, die in Angst verbracht wird.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte