Spiel Palast der Perlen Online

Spiel Palace of Pearls

Palast der Perlen (Palace of Pearls):

In der Antike bauten wohlhabende Menschen riesige Schlösser und Paläste, um in Luxus und Komfort zu leben. Aristokraten wetteiferten um die Schönheit ihrer Häuser und ihres Interieurs. Einige dieser Gebäude sind uns erhalten geblieben, aber einige unserer Helden sind geblieben: Taylor und Ruth sind damit beschäftigt, sie zu finden und zu studieren. Kürzlich lernten sie den sogenannten Perlenpalast kennen, der nach allen Quellen von König Aaron erbaut wurde. Tausende von Perlen wurden für die Innendekoration verwendet, darunter sechs in Größe und Schönheit äußerst seltene. Als der Palast von Archäologen gefunden wurde, wurden keine Perlen darin gefunden, aber die Helden verlieren nicht die Hoffnung, und Sie werden ihnen im Palast der Perlen helfen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte