Lesezeichen

Hauptbibliothek

Spiel Home Library

Hauptbibliothek

Home Library

Moderne Wohnungen und vor allem solche, in denen junge Menschen leben, haben in der Regel kleine Dimensionen. Die hohen Kosten der Versorgungsunternehmen bestimmen ihre eigenen Gesetze. In solchen Wohnungen gibt es nur das Nötigste zum Wohnen und natürlich ist es unmöglich, zum Beispiel eine große Bibliothek zu platzieren. Unser Held in der Heimbibliothek liebt Bücher, aber in seiner Wohnung können sie sich nicht ansammeln, deshalb besucht er Bibliotheken. Aber eines Tages traf er eine interessante Person, die ihn einlud, seine Bibliothek zu besuchen. Zur verabredeten Zeit kam er an die Adresse und sah ein anständiges Herrenhaus. Er wurde von einem echten Butler hereingelassen und in einen riesigen Saal begleitet, beladen mit Büchern vom Boden bis zur Decke. Der Gast war verblüfft und begann, die Wurzeln von Büchern zu untersuchen. Es ist nicht bekannt, wie viel Zeit vergangen ist, aber er wurde bald hungrig und beschloss, den Raum zu verlassen, aber die Tür war verschlossen.