Spiel Gefährliche Stille Online

Spiel Dangerous Silence

Gefährliche Stille (Dangerous Silence):

Menschliche Leidenschaften können nicht erklärt werden. Sie treiben Menschen oft zu unglaublichen Dingen, von denen sie nicht einmal wussten. Leidenschaften sind anders: Menschen, Dinge oder Hobbys. Jessicas Vater liebt Bergsteigen, es ist seine Leidenschaft, die ihn bei jeder Gelegenheit in die Berge zieht. Er ist bereit, dort für immer zu verschwinden und auf Felsen zu klettern. Zu diesem Zweck ließ er sich mit seiner Tochter in der Nähe der Berge nieder, um seinem geliebten Geschäft nachzugehen. Die Tochter gewöhnte sich an seine Reisen, manchmal ziehen sie sich mehrere Tage hin, aber nicht mehr als drei. Aber am Tag vor seiner Abreise waren bereits drei Tage vergangen, und sein Vater kehrte nicht zurück. Jess geht raus und bittet dich, ihr in Dangerous Silence zu helfen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte