Lesezeichen

Fotoskandal

Spiel Photo Scandal

Fotoskandal

Photo Scandal

Der Held des Spiels Photo Scandal beschäftigt sich mit Fotografie, dreht Prominente in verschiedenen saftigen Situationen und verkauft Zeitschriften für gutes Geld. Um einen wirklich guten Schuss zu machen, muss man das Opfer mehrere Tage oder sogar Wochen aufspüren. Und unser Held ist erfolgreich, kürzlich hatte er das große Glück, einige sehr interessante Aufnahmen mit einem berüchtigten Stern zu machen. Aber das Foto wollte aus irgendeinem Grund nicht eine einzige Veröffentlichung aufnehmen. Anscheinend hat der Promi die Redaktion bestochen. Der Fotograf war sehr verärgert, er plante, einen großen Jackpot aus den Bildern zu ziehen, und da sie nicht populär wurden, gab er sie auf. Allerdings wurde heute morgen unerwartet von einer sehr einflussreichen Zeitung angerufen und gebeten, Material mitzubringen. Jetzt müssen die Fotos gefunden werden.