Spiel Ich suche Liebe Online

Spiel Seeking Love

Ich suche Liebe (Seeking Love):

Martha sieht sich als glückliche Person, sie hat ihren Seelenverwandten gefunden und er heißt Gerald. Das Paar ist schon lange zusammen und wird wahrscheinlich heiraten, aber im Moment haben sie eine wundervolle romantische Beziehung. Am Valentinstag beschloss der Typ, eine Schatzüberraschung zu arrangieren. Er schickte ihr ein Flugticket und das Ziel ist ein hübsches Hotel an der Südküste. Das Mädchen kam am Flughafen an, nahm ein Taxi und jetzt ist sie schon da, aber ihre Geliebte ist nicht sichtbar, niemand trifft sie, aber sie bemerkt verschiedene Zeichen und Gegenstände. Dies ist der Weg, dem sie folgen muss, um ihren Geliebten in Seeking Love zu treffen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte